Heimniederlage gegen Estrup III

Die 1.Herren konnte beim heutigen Heimspiel gegen den Tabellen-Zweiten, die HSG Mittelweser/Eystrup III, leider keine Punkte verbuchen.
Trotz der Unterstützung aus der 2.Herren (vielen Dank an dieser Stelle an Julien Sonnewald und Marcel Rohde – und besonderen Dank an Benjamin Mundil für die Aushilfe zwischen den Pfosten), stand leider am Ende 33:37 (Halbzeit 17:17) auf der Anzeigetafel.

Trotz des verkleinerten Kaders und des frühen Ausfalls von Sascha Holtkamp (Rippenprellung), konnte zu Anfang gut mitgehalten werden. Zur Halbzeit stand es Unentschieden. Erst am Anfang der zweiten Hälfte konnte sich der Favorit absetzen und danach den Vorsprung ausbauen. Die Luft fehlte dann doch und der Gegner war mit einem vollen Kader angereist. Das es am Ende nur 4 Tore waren, lag unter anderem an der starken offensiv-Leistung von Alexander Kohls mit 12 (5) Toren und der bis zum Ende motivierten Abwehr.
Vielleicht wäre ohne den Krankenstand und die recht einseitige Verteilung der Zeitstrafen mehr drin gewesen.