Minis und Maxis

Im Vordergrund stehen Spaß, Spiele (mit und ohne Ball), kleine Wettkämpfe, Koordinationsübungen und Übungen mit kleinen und großen Bällen. Vor allem aber das Üben des Torwurfs und das spielerische Erlernen der Handballregeln.

Wir trainieren aktuell donnerstags von 17 bis 18 Uhr in der Sporthalle Etelsen.

Bitte wendet Euch, bei Interesse oder Fragen, an Nicole Wiedemann unter 0171 – 46 16 882.

Saison 2021/2022

Das Pandemiejahr 2020 nutzten wir, um neue Kinder anzuwerben und wir starteten in die Saison mit ca. 15 Kindern, die ganz heiß waren mit einem Ball durch die Halle zu flitzen.
Ja, die Pandemie machte auch diese Monate nicht leicht, wenn wir uns aber in der Halle getroffen haben, hatten alle mächtig Spaß prellen, passen und den Torwurf zu lernen. Wir konnten auch ein Turnier in Verden und eins in Stuhr spielen. War das aufregend!
Als Abschluss der Saison nahmen wir Ende April an der HVN Spiel mit! Tour teil.
Über neue Kinder würden wir uns freuen – Mädchen und Jungen (Jahrgänge 2014 bis 2017) dürfen gerne zu einem Probetraining vorbeikommen.

Trainerin:

Nicole Wiedemann

Co-Trainerin:

Jessica Schiffner 

Trainingszeit:

Donnerstags 17.00-18.00 Uhr in Etelsen