Werde ein Teil von uns!

Du suchst eine neue Herausforderung? Du möchtest wieder einsteigen? Du möchtest die Sportart wechseln? Du möchtest den Schritt von der Jugend in den Seniorenbereich machen? Jeder ist bei uns „Herzlich Willkommen“! Wir sind eine buntgemischte Truppe im Alter von 18-50+ Jahren. Trainiert wird zur Zeit auf dem Hartplatz in Cluvenhagen. Immer dienstags und donnerstags von 19.30-21 Uhr. Wenn es nach den Sommerferien wieder in die Halle geht, trainieren wir dienstags und donnerstags in der Sporthalle Cluvenhagen von 20.30-22 Uhr. Am Training nehmen stets 10+ Spieler teil. Ebenfalls ist nahezu jedes Mal mindestens ein Torwart beim Training, was die Trainingsgestaltung sehr vereinfacht und den Spaßfaktor fördert. Auch die „dritte“ Halbzeit kommt bei uns nicht zu kurz. So sitzen wir noch sehr gerne nach dem Training zusammen und auch die ein oder andere Festivität steht bei uns auf dem Programm. Die Stimmung in der Mannschaft ist sehr gut und alle sind mit Spaß bei der Sache. So ist es für neue Spieler auch ziemlich einfach, ein Teil der Mannschaft zu werden. Meldet Euch gerne zu einem Probetraining an oder kommt einfach zu den angegebenen Trainingszeiten vorbei! Wir freuen uns auf Euch!