Info´s zum Jubiläum/Juxturnier

Die Tage werden gezählt: Am Samstag, den 20. August, feiert der TSV Cluvenhagen sein 100-jähriges und die HSG Cluvenhagen-Langwedel ihr 25-jähriges Bestehen mit einer großen Jubiläumsfeier. Die Veranstaltung auf dem Sportplatz in Cluvenhagen verspricht ein Fest für die ganze Familie zu werden: „Egal, ob klein oder groß, ob jung oder alt: Es wird für alles etwas dabei sein“, versprechen die Organisatoren. Der Eintritt ist den ganzen Tag über frei.

Los geht’s ab 15 Uhr mit einem bunten Programm für Kinder. Neben einem Abenteuerparcours zum Auspowern gibt es für die Mädchen und Jungs auch ein Karussell und eine große Hüpfburg. Zudem haben die Kids die Chance, beim Torwandschießen ihre Treffsicherheit unter Beweis zu stellen.

Ab 16 Uhr startet dann ein Jux-Handballturnier auf dem Kleinfeld. Antreten dürfen nur Mixed Mannschaften und der Spaß steht im Vordergrund, betonen die Veranstalter.

Nach folgenden Regeln soll gespielt werden:
– pro Mixed Mannschaft mindestens 3 Frauen/Männer
– es müssen jeweils mindestens 2 Frauen/Männer als Feldspieler in der spielenden Mannschaft sein
– die Spielzeit beträgt 2x 10 Minuten
– Stollenschuhe sind nicht erlaubt
– Trikots und Leibchen sind mitzubringen
– Gewinne: 1. Preis -> flüssig XL
2. Preis -> flüssig L

Anmeldeschluss ist der 14. August
Anmeldungen bitte zu Leonie Radula: l.radula44@web.de

Nachdem die Sieger feststehen, geht die Jubiläumssause im Festzelt weiter. Um 17 Uhr beginnt die Kinderdisco, ab 19 Uhr die Zeltparty mit DJ.

Den ganzen Tag über ist auf dem Sportplatz für Speis und Trank gesorgt. Neben Getränken aller Art gibt es einen Eiswagen, Pommes, Würstchen und natürlich auch Kaffee sowie Kuchen.

Wir freuen uns auf ihren Besuch,

ihr HSG Team.