Bilder  

   

Neuigkeiten

Freitag, 20 April 2018 15:07

Spiel-Infos

geschrieben von

Moin moin ihr Lieben, 

Hier sind die Spiel-Infos !

Wir wünschen unsern Mannschaften wieder viel Erfolg! Lg HSG!

Freitag, 20 April 2018 14:52

Ergebnisse vom Wochenende

geschrieben von

Moin moin ihr Lieben, 

hier sind noch die Ergebnisse vom letzten Wochenende!

Lg HSG!

HSG Phoenix - HSG Cluvenhagen/Langwedel 38:19 (19:8)

Nur mit acht Spielern angereist, war Cluvenhagen/Langwedel ohne Chance. Für Oliver Seilz und Co ging es nur darum, die Niederlage einigermaßen in Grenzen zu halten, was auch nur leidlich gelang. Bereits nach 15 Minuten lagen die Gäste 4:10 in Rückstand. Zur Pause hieß es 8:19. Im zweiten Spielabschnitt gab Phoenix weiterhin Gas und hatte nach 52 Minuten 20 Tore Vorsprung (35:15). Mit 6:30-Punkten muss Cluvenhagen/Langwedel weiterhin um den Klassenerhalt bangen.

HSG Cluvenhagen/Langwedel- HSG Bruchhausen Vilsen  25:24 (12:10)

„Ein knapper, aber verdienter Sieg für uns“, resümierte Cluvenhagens Trainerin Svenja Vast. Dabei hatte sich ihr Team das Leben unnötig schwer gemacht, da es zu fehlerhaft agierte und zu viele klare Chancen vergeben wurden. Erst eine Minute vor dem Ende erzielte die siebenfache Torschützin Julia Guroll dann auch den erlösenden Siegtreffer. Die Gastgeberinnen lagen nach 15 Minuten mit 8:4 in Führung und zur Pause mit 12:10. In der zweiten Hälfte war es durchweg eine Partie auf Augenhöhe, weil die Gastgeberinnen zu viele hochkarätige Chancen ausließen. Am kommenden Wochenende kann das Vast-Team mit einem Heimerfolg über Phoenix Vizemeisterschaft endgültig perfekt machen. J jho

HSG Cluvenhagen/Langwedel- HSG Bruchhausen Vilsen  25:24 (12:10)

Freitag, 13 April 2018 16:46

Unser 3.Herren wird Meister

geschrieben von

Moin moin Ihr Lieben,

Wer es noch nicht mitbekommen hat, hier nochmal für alle! Unsere 3.Herren hat es geschafft, Sie wurden zum letzten Wochenende vorzeitig Meister der Regionsklasse und steigt damit zur nächsten Saison in die Regionsliga auf. 

Wir beglückwünschen die ganze Mannschaft und ihre Trainerin Annika Lang und ihren Co-Trainer Sven Warnke zu dieser tollen Leistung. Am Sonntag den 29.04 geht es dann im letzten Spiel gegen den Tabellenzweiten TuS Sulingen III, wo die Jungs nochmal ein super Spiel abliefern wollen. Wer Interesse hat kann sehr gerne mitkommen und ein tolles Spiel genießen. Ab 10 Uhr fährt der Bus mit der Mannschaft und ihren Fans nach Sulingen, wo um 12 Uhr Anpfiff ist (Busfahrt=10 Euro). Für Getränke wird auch gesorgt sein. Im Anschluss nach dem Spiel geht es dann zur Meisterschaftsparty in das Vereinsheim des TSV Cluvenhagen, wer Bock hat kann mitfeiern! Es wird gegrillt und im Vereinsheim steigt eine riesen Party! (Party=20 Euro) Bei Interesse bitte bei Karsten Riedel melden. (017690758114) Lg HSG

Freitag, 13 April 2018 16:42

Spiel-Infos

geschrieben von

Moin moin ihr Lieben, 

Hier sind die Spiel-Infos !

Wir wünschen unsern Mannschaften wieder viel Erfolg! Lg HSG!

HSG Cluvenhagen/Langwedel - TSV Daverden III 21:25 (10:10)

Aufgrund einer Leistungssteigerung in den zweiten 30 Minuten gewann Daverden verdient die beiden Punkte und feierte damit den vierten Sieg in Folge. Die ersten 30 Minuten verliefen weitestgehend ausgeglichen. Die HSG führte nach einem Treffer von Oliver Seilz mit 6:4 (12.). Die Gäste glichen durch Thorsten Ornik zum 8:8 (20.) aus und führten kurz vor dem Halbzeitpfiff durch Leon Penczek mit 10:9. In den zweiten 30 Minuten ließ bei den Gastgebern etwas die Kondition und damit auch die Konzentration nach. Das nutzte Daverden aus und zog bis zur 50. Minute vorentscheidend auf 21:17 davon. Bester Torschütze war Daverdens Patrick Mannig mit sechs Treffern.

HSG Cluvenhagen/Langwedel- TuS Sulingen II  31:16 (15:7)

Seite 1 von 18